Cito Pilini - Der Comedy-Jongleur

Ein Star unter den Comedy-Jongleuren

Cito Pilini, der fantastische Artist und Komiker, dem es mit schwungvoll und lustig präsentierten Showdarbietungen immer gelingt, Menschen jeder Generation zu begeistern und zu faszinieren.

Auf wunderbare Weise werden die Zuschauer in zahlreiche Tricks miteinbezogen und blitzschnell selbst zu Artisten.

Seine hochkarätigen Bühnenshows belebt der brillante Künstler mit einer Vielfalt von Gags und solcher Spannung, dass das Publikum den Atem anhält. Cito Pilini ist gleichfalls ein Meister der humorvollen Publikumsanimation und war bisher weltweit in über 20 TV-Shows zu bewundern.

Er gastierte unter anderem in Italien, Spanien, Schweiz, Luxemburg, Ungarn, Tschechien und Japan und leistete somit seinen ganz besonderen Beitrag zur humorvollen Völkerverständigung.

Das Engagement:

1. Ein Auftritt Comedy-Jonglage,
2. ein Auftritt Glockenspiel (einzeln oder mit Jonglage als Kombination),
3. eine Zaubershow sowie
4. Hotel- (bei Bedarf), Fahrtkosten und Spesen für 1 Person.

Nach Vereinbarung sind 4 Auftritte in einer Veranstaltungszeitspanne von max. 6 Stunden möglich.

Auftrittszeit: Je Darbietung ca. 12 bis 15 Minuten

Auftrittsfläche: 2,5 m Breite x 2,5 m Tiefe x 3 m Höhe

Wir benötigen: Garderobe für 1 Person, Tontechnik mit Bedienungspersonal für die Auftrittsmusik, sowie Parkmöglichkeiten in direkter Nähe für 1 Pkw zum Ent- und Beladen der Requisiten.