Theodor - Der ComedyClown

Clowneske Darbietungen mit feinstem Witz und schönster Situationskomik sind die Markenzeichen von Jörg Bergmann alias Theodor.

Die Ausstrahlungskraft seiner wunderbaren Mimik zieht Kinder wie Erwachsene gleichermaßen in seinen unterhaltsamen Bann. Fasziniert genießen sie seine gestenreichen und spaßigen Vorführungen.

Es ist `seine´ Rolle, in der Jörg Bergmann als komischer Kellner, als Schelm, Zirkus-Direktor oder Zauberer charmant und poetisch brilliert.

Theodors Reprisen und Nummern lassen sich bestens in jedes Veranstaltungsprogramm einfügen. Ein Highlight seiner Shows ist „Das Geschenk”, eine magische 3. Hand, die sich verselbstständigt...und wie!

Zu seinen Referenzen gehört u. A. der Schweizer Zirkus KNIE ! - Noch Fragen?




Cito Pilini - Der Comedy-Jongleur

Ein Star unter den Comedy-Jongleuren

Cito Pilini, der fantastische Artist und Komiker, dem es mit schwungvoll und lustig präsentierten Showdarbietungen immer gelingt, Menschen jeder Generation zu begeistern und zu faszinieren.

Auf wunderbare Weise werden die Zuschauer in zahlreiche Tricks miteinbezogen und blitzschnell selbst zu Artisten.

Seine hochkarätigen Bühnenshows belebt der brillante Künstler mit einer Vielfalt von Gags und solcher Spannung, dass das Publikum den Atem anhält. Cito Pilini ist gleichfalls ein Meister der humorvollen Publikumsanimation und war bisher weltweit in über 20 TV-Shows zu bewundern.

Er gastierte unter anderem in Italien, Spanien, Schweiz, Luxemburg, Ungarn, Tschechien und Japan und leistete somit seinen ganz besonderen Beitrag zur humorvollen Völkerverständigung.