Der Star ist da!

Bereiten Sie dem Stargast Ihrer Veranstaltung einen gebührenden Empfang und geben Sie diesem Event einen besonders professionellen Rahmen.

Die Autogrammstunde Ihres Prominenten wird durch gezielte Vorbereitung und Durchführung für Sie, Ihrem Publikum und dem Gast selbst, zu einem unvergesslichen Erlebnis. Showmoderator Rüdiger Hockamp, der bereits zahlreiche Prominente aus unterschiedlichsten Genres präsentierte (Siehe Rubrik: Der Moderator - Die Gästeliste), berät Sie gerne über den Ablauf dieser publikumswirksamen Aktion und führt Ihre Besucher und Ihren Ehrengast durch ein sympathisches Event.

Und danach gibt´s natürlich jede Menge Autogramme!

Das Engagement:

1. Die Moderation während der Veranstaltung inkl. Vorbereitung,
2. die Erstellung des Drehbuches der Talkshow mit Autogrammstunde,
3. Koordination und Kooperation mit allen Programmbeteiligten, d.h. ebenfalls die Korrespondenzen mit Agenturen und Showtechnikern im Vorfeld,
4. die Regie,
5. die gezielte Planung mit Ihnen vor Ort sowie
6. Hotel- (bei Bedarf), Fahrtkosten und Spesen für 1 Person.

Tontechnische Anforderungen:
1. Ein DJ-Mischpult inkl. 2 CD-Player,
2. zwei schnurlose Mikrofone sowie
3. die begleitende Bedienung der Anlage während der gesamten Programmzeit durch einen Tontechniker.