Die WunderWand

Wirklich einmalig

Das auffällige Design unserer hochwertigen „Überraschungskonstruktion “ist dem römischen Mund der Wahrheit (Bocca della Verità) nachempfunden.

Dieses antike Steinrelief wurde besonders durch den Filmklassiker „Ein Herz und eine Krone“ bekannt.

Einer Legende aus dem Mittelalter zufolge, verlor jeder Lügner seine Handin dem offenen Mund, wenn er sie in die Steinmaske legte. Das „Meisterwerk“ unseres modifizierten Nachbaus besteht aus vier (zu einem großen Quader) montierten Wänden mit einer Gesamthöhe von zwei Metern.

Durch unser „unsichtbares Personal“ (im Innenraum) wird den begeisterten und mutigen „Touristen“ auf Ihrer Veranstaltung ein kleines Präsent in die Hand gelegt, welche sie vorher in den Mund des abgebildeten Gesichtes gesteckt haben.

Zugegeben, ein bisschen unheimlich ist das schon, aber sehr sympathischund äußerst spannend.


Der Verleihpreis beinhaltet:

1. Die Gestellung der Konstruktion „Die WunderWand“,
2. zwei Personen Betreuungspersonal,
3. bis zu 1000 Giveaways,
4. Transport und Aufbau sowie
5. Hotel- (bei Bedarf), Fahrtkosten für 1 PKW mit Anhänger sowie 2 Personen


Aktionszeit: Bis zu 7 Stunden
Aufbauzeit: Ca. 45 Minuten
Platzbedarf: 2 m Breite x 2 m Tiefe x 2,5 Höhe ebener, fester Boden, kein Aschenplatz ( waagerecht, ohne Stolperkanten! )
Strombedarf: 220 Volt / 16 Amp
Wir benötigen: Parkmöglichkeit in direkter Nähe zum Ent- und Beladen. Aufgrund des großen Gewichtes werden 2 Aufbauhelfer benötigt.