Die Starlight-Band

Eine Showband zu jedem Anlass und für jeden Geschmack:

Die Starlight-Band aus Wuppertal! Sie spielen die Hits der ganz Großen und treffen immer den richtigen Nerv Ihres Publikums. In ihrem Riesen-Repertoire befinden sich über 400 Musiktitel von Joe Cocker über Udo Jürgens bis Celine Dion.

Gute-Laune-Musik und Super-Entertainment, garantiert!




SVEN E.A. - „Moments like Elton John“

Während der 1992 geborene Sven Hollmann das Live-Konzert „The Red Piano“ als Teenager erstmals im Fernsehen sah, ahnte noch niemand, dass seine spontan aufkommende Bewunderung und Faszination für den legendären Sir Elton John sein junges Leben von Grund auf verändern sollte. Innerhalb weniger Jahre „spielte er sich in die Seele des Superstars“.

Leidenschaftlich und begnadet durch sein musikalisches Talent, erlernte er seine Hits und gehört mittlerweile zu den besten Interpreten dieser unsterblichen Musik des britischen Superstars.

Begeisterte Zuschauer und Zuhörer trauen ihren Ohren nicht, denn die wunderbare Performance des junge Wuppertaler Künstlers ist nicht nur mehr als erstaunlich sondern ganz große klasse.