The Skyliners - Robot-Dance-ShowThe Skyliners - Robot-Dance-Show

The Skyliners - Robot-Dance-Show

Faszination, Bewunderung und angenehme Irritation sind die ersten Reaktionen auf die Robot-Dance-Show der Skyliners. In ausgefallenen Barockkostümen, Bewegungen in Perfektion sowie Pantomime und Tanz, zeigt die Top-Formation ihr ungemein ansprechendes Programm, choreografiert nach Falco´s Musiktitel „Rock me Amadeus”.

Die menschliche Spieluhr erwacht zum Leben und beginnt ein traumhaftes Show-Duett mit einer zauberhaften Barockdame, die sich ebenfalls rasch als „sehr lebendig” outet. Begeistertes Publikum auf allen Veranstaltungen!

Die Skyliners, bekannt durch viele internationale Shows, gastierten in zahlreichen Fernsehsendungen sowie in einer Kinowerbung. Großes Kino also - auf Ihrer Veranstaltung!




Robotshows

Die Stuttgarter Nachrichten schreiben: „Verblüffend der Pantomime PatrikSchellhaus. Wenn er seinen Pantomimenmenschen zum Leben erweckt, entsteht der Eindruck, als sei die Koordination des jungen Mannes von Schaltkreisen bestimmt“. Seine Bühnenshow ist eine einmalige Kombination aus Illusions- Pantomime und Jonglage. Meisterhaft gelingt es ihm, sein Publikum zu irritieren, zu faszinieren und steht´s die `quälende´ Frage aufkommen zu lassen: „Ist er nun Mensch oder Maschine?“

Für seine einzigartige Animations-Darbietung wurde Patrik Schellhaus bereits als „Künstler des Jahres“ ausgezeichnet. Seine Referenzenliste liest sich wie eine Fernsehzeitung.